GERBUS PRESSEMITTEILUNG, 5. September 2014

//GERBUS PRESSEMITTEILUNG, 5. September 2014

GERBUS PRESSEMITTEILUNG, 5. September 2014

GERBUS Academy gibt die Professoren und Dozenten für das kommende „Management Excellence Program“, mit Start im Februar 2015, bekannt.

Im August dieses Jahres gab die Gerbus Academy ihre Zusammenarbeit mit INSEAD, über ein speziell auf den deutschen Markt zugeschnittenes Management-Programm, bekannt. Eine einzigartige Konstellation auf dem deutschen Markt.

Das Programm:

Management Excellence Program
Strategie, Leadership und Innovation Hamburg – Singapur – Fontainebleau

Nun stehen auch die Professoren, Dozenten und Business Experten fest. Die Teilnehmer des ersten „Management Excellence Program“ erwarten international anerkannte Top-Dozenten aus In- und Ausland. „Die prominente Besetzung entspricht unserer Zielsetzung; die Teilnahme von Führungskräften der obersten Ebenen an einem für den deutschen Markt maßgeschneiderte Management-Programm – geleitet von den weltweit kompetentesten Dozenten und Experten – zu ermöglichen“ sagt Henrik Lauridsen, Mitgründer der Gerbus Academy.

Das „Management Excellence Program“ ist das erste Management-Programm, das die Gerbus Academy in Zusammenarbeit mit INSEAD auf den Markt bringt. Mit den Schwerpunkten Strategie, Leadership und Innovation liefert das Programm wertvolle Einblicke, wie, in der heutigen Zeit, nachhaltige, strategische Wettbewerbsvorteile zu erzielen sind. Das Programm besteht aus drei Modulen von jeweils 4 Tagen und ist Praxis- und Umsetzungsorientiert.

Die Gerbus Academy schreibt aktuell eine Vielzahl von ausgewählten Führungskräften deutscher Unternehmen persönlich an. „Es gibt heute sicherlich eine große Palette von Angeboten und es ist oft sehr schwer da noch durchzublicken. Nichtsdestotrotz, im direkten Dialog mit Interessenten werden wir eindeutig darin bestätigt, dass unser Programm sich auch durch die internationale Anerkennung abhebt“ sagt Henrik Lauridsen. Besonders von Firmen, die einem internationalen Wettbewerb ausgesetzt sind, hören wir, dass wir genau die für sie relevanten Themen angehen. Neue Impulse und Management Tools sind bei allen Führungskräften nachgefragt unabhängig von Ausbildung und Branche.

2017-08-04T16:32:00+00:00