Über Uns

Zunehmender globaler Wettbewerb, geo-politische Veränderungen, Digitalisierung, Disruption, veränderte Business Agenda und nun auch COVID-19: In einer Welt stetiger Veränderung sind Unternehmen wie auch das Management der Tatsache ausgesetzt, dass sie sich ständig und kontinuierlich neu erfinden müssen.

Wir sind ein in Deutschland ansässiger Anbieter einzigartiger und innovativer Managementprogramme und für Entscheider und das Senior Management: Programme und Formate, die hochkarätig, intensiv, komprimiert, aktuell, praxisorientiert und verbindend sind.

Unsere Mission ist Ihr Erfolg! Durch Zugang zu den weltweit führenden Management Vor- & Querdenkern (z.B. von Harvard, INSEAD, Stanford, IE & London Business School) und hochrangig anerkannten Business Experten.

Die GERBUS Academy (kurz für German Business Academy) wurde 2015 gegründet.

Einige unserer Professoren, Dozenten und Experten

Partner

Henrik Lauridsen, CEO & Gründer

Geboren und aufgewachsen ist er in Dänemark, und wohnt seit 2001 in Deutschland. Nach seiner Ausbildung (M.sc. in Economics & Business Administration) arbeitete er in der Privatwirtschaft auf C-Level größerer Dienstleistungsunternehmen.