Über Uns 2017-11-07T14:50:39+00:00

Über Uns

Wer glaubt, dass Veränderungen immer nur die Anderen betreffen, irrt. Heute müssen Top-Manager unabhängig von ihrer jeweiligen Ausbildung, Branche und aktueller Position fähig sein, sich schnell auf Veränderungen einzustellen oder aber diese selbst aktiv bzw. disruptiv herbeizuführen.

„Der beste Weg die Zukunft vorherzusagen, ist sie selbst zu gestalten“

Abraham Lincoln

Wer auch in immer komplexeren Märkten bestehen möchte, benötigt stetig neue Inspiration, Ideen, Ansätze und Methoden. Wer meint, dies delegieren zu können oder die notwendige Zeit dafür nicht aufbringen zu müssen, der verliert.

Henrik Lauridsen, Gründer der GERBUS Academy: „Vor der Gründung der GERBUS Academy, war ich viele Jahre in großen Konzernen der Dienstleistungsbranche – auf C-Level – tätig. Ich habe Erfolge gefeiert, wie auch Niederschläge einstecken müssen. Ich habe beobachtet, wie – mit einer zunehmenden Geschwindigkeit – Veränderungen auf mein Umfeld einschlugen. Zunächst ratlos, habe ich gelernt meine Neugier zu wecken, Impulse und Inspiration aus neuen Quellen zu suchen und mich für neues zu öffnen. Nicht immer einfach – auch zeitlich. Aus dieser eigenen Erfahrungen ist GERBUS Academy entstanden.“

Unsere Mission ist Ihr Erfolg: Wir bieten international hochrangige Management Programme und Netzwerk Formate – maßgeschneidert für Führungskräfte der obersten Ebenen! So bleiben Sie aktuell informiert, innovativ, agil – und dem Wettbewerb oft einen Schritt voraus.

Unsere Professoren, Dozenten, Management Denker & Business Experten

Die GERBUS Academy (kurz für German Business Academy) wurde 2014 gegründet. Unsere Executive Education Programme richten sich primär an die erste und zweite Führungsebene sowie High Potentials und Manager in Transition (unsere Customized Angebote an die gewünschte Zielgruppe). Das GERBUS Executive Forum ist ausschließlich Vertretern der ersten Führungsebene vorgegeben.